HYUNDAI Baumaschinen / Bagger

Über 10% Weltmarktanteil für Baumaschinen / Bagger ab 10 Tonnen

HYUNDAI Heavy Industries (HHI) ist ein Industriebetrieb mit Gründungsjahr 1946 und gilt weltweit als Leader im Container-Schiffsbau, baut Baumaschinen, erstellt ganze Industrieanlagen, stellt Motoren her und ist im Elektro- und Elektronikbereich tätig.

Der Weltmarktanteil konnte vor allem in den vergangenen Jahren stark gesteigert werden und beträgt heute über 10% für HYUNDAI Baumaschinen ab 10 Tonnen Einsatzgewicht. Dank der professionellen Entwicklungsarbeit, der modernen Produktion und der hervorragenden Qualität der Maschinen konnte der Umsatz seit dem Jahr 2000 verdreifacht werden.

Der Vertrieb der Baumaschinen erfolgt in 70 verschiedenen Ländern über 4 Zentralen in USA, Europa, China und Korea. Über 500 Händler vertreiben jährlich über 15'000 Baumaschinen. Die Europazentrale für die Belieferung von Ersatzteilen und Maschinen befindet sich im belgischen Geel.
 

Baumaschinen Minibagger / Kompaktbagger 1.5 - 8 Tonnen

 


Minibagger / Kompaktbagger 1.5 - 8 Tonnen

Baumaschinen und Raupenbagger

 


Raupenbagger 12 - 118 Tonnen

Baumaschinen Mobilbagger 5 - 20 Tonnen

 


Mobilbagger 5 - 20 Tonnen

Baumaschinen Mobilbagger 5 - 20 Tonnen

 


Radlader 10 - 30 Tonnen

 

Neue Generation: die HX-Bagger und HL-Radlader im Überblick